Am Mittwoch, den 4.7.2018, durften wir im Hofbräuhaus München der Preisverleihung des vom Bayerischen Staatsministerium für Finanzen, Landesentwicklung und Heimat in Zusammenarbeit mit DEHOGA Bayern ausgeschriebenen Wettbewerb "100 beste Heimatwirtschaften" beiwohnen und unsere Urkunde in Empfang nehmen.

Wir sind sakrisch stolz darauf und für uns ist es durchaus eine Bestätigung für unsere Arbeit und ein Ansporn weiter am Ball zu bleiben und Gas zu geben!

Doch uns ist sehr bewusst, dass diese Auszeichnung nicht allein unser Verdienst ist!!!

Darum möchten wir uns zu allererst bei unseren Verpächtern, der Kellerwirt GbR, bedanken, die sich sowohl als Besitzer des Kellerwirts als auch als Stammgäste enorm für uns ins Zeug legen. Ebenso bedanken wir uns bei all unseren weiteren Stammgästen, von denen wir jede Menge haben!

Stellvertretend für alle Vereine und Gruppierungen, die regelmäßig bei uns zu Gast sind, möchten wir uns ganz besonders bei unseren Adlerschützen Haiming e.V. bedanken. Es ist uns eine Ehre euch beherbergen zu dürfen.

Eine Wirtschaft kann eine Gemeinde beleben, aber erst die Gäste beleben eine Wirtschaft!!!

Nicht unerwähnt möchten wir unsere Freunde und Familien lassen, die hinter uns stehen und uns mit Rat und Tat unterstützen. Vielen Dank!

Und zu guter Letzt ein fettes Merce an unser Team!!!

Ihr seid SPITZE!!!

Jetzt aber genug geschwafelt.

Bis boid! 

Eure Kellerwirte